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Tag 1, 27.4

Frühstück/Mittag:

Kartoffelsuppe von Oma

Abends

Schweinemedallions mit gemischten Salat und Karotten

Nachts

Quark mit schuss Sahne und Milch

 

Sport

ca.1 Stunde Ausdauer in Form von Joggen und Bankkick (Grundausdauer und Leistungsausdauer)

27.4.10 01:51, kommentieren

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Start Abnehmen 2010

Nach dem Abi will ich nun endlich durchstarten und mit der neugewonnnen Zeit endlich meinen Traumkörper angreifen

 

Daten werde ich morgen aktualisieren sprich

Gewicht

Alter

Größe

Maße

 

Methoden:

Gesunde Ernährung vom Prinzip her abends keine Kohlenhydrate, Mittags gesunde Mischkost und als Frühstück langkettige Kohlenhydrate die power für den Tag geben.

Wichtiger Zusatz ist genug zu Trinken min. 3 Liter

 

Zu der Ernährung kommt dann ein Sportprogramm.
Cardio Training durch Joggen zu beginn jeden 2. Tag
Fussballtraning 2 mal die Woche und eventuell auch ein Muskelaufbauprogramm im Fitnessstudio, jedoch ist das noch unsicher... Das Fussballtraining kann als Ersatz fürs Cardio sein, sowieo Cardio Einheiten auch im Studio abgeleistet werden können.

 

Mit bewusster Ernährung und Viel Sport wird also die Sache angepackt.

Diesen Blog benütze ich zur Selbstkontrolle in der ich Ernährung und Sportaktivitäten hier poste

1 Kommentar 27.4.10 01:48, kommentieren